Jörg Udolph

Jahrgang 1977

Familie: in einer Beziehung lebend – keine Kinder

Beruf/Tätigkeit: Dipl.-Kaufmann Steuerberater/ Kaufmännischer Leiter

Ich bin seit 1996 im Kirchenvorstand und habe mich in den letzten Jahren für eine starke Vertretung unserer vereinigten Kirchgemeinde in unserer neuen Region bzw. im Kirchgemeindebund eingesetzt.

Wir haben in der Kirchgemeinde die eine oder andere Baustelle und auch verschiedenste Veranstaltungen, wo ich mich für eine gute finanzielle Unterstützung von außen einsetzen will. Die verschiedensten Veranstaltungen bei uns sind sehr charakteristisch für unsere Gemeinde. Diese Veranstaltungen sprechen verschiedenste Gruppen innerhalb der Gemeinde an oder werden von den unterschiedlichsten Gruppen in der Gemeinde angeboten und sprechen dabei die Gesamtgemeinde an.

Mein Wissen und meine Fähigkeiten werde ich auch weiterhin in die vielfältigen Bereiche des Gemeindelebens einbringen. Die Schwerpunkte meiner Arbeit im Vorstand in den nächsten Jahren sehe ich in der Stärkung unserer Kirchgemeinde in der neuen Region, dem Erhalt unserer Pfarrstelle, dem Erhalt des breiten musikalischen Spektrums der Gemeinde und der Unterstützung bei den anstehenden Bauaufgaben. Ich versuche immer ein offenes Ohr für die Probleme der Gemeindeglieder und der Gemeinde zu haben, aber über Hinweise und Anregungen aus der Gemeinde freue ich mich immer.