Annegret Fleischer

Seit 2010 bin ich als Verwaltungsmitarbeiterin und Raumpflegerin in unserer Kirchgemeinde angestellt. Unter anderem bin ich verantwortlich für die Verwaltung der Friedhöfe, das Führen der Kirchkasse, die Mitgliederverwaltung und die Sauberkeit in den öffentlichen Räumen des Pfarramtes.

Geboren wurde ich 1974 und lebe seitdem und nunmehr gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Unkersdorf. Einige Jahre habe ich in meinem Ausbildungsberuf als Buchhändlerin gearbeitet. Seit über zwanzig Jahren bin ich Mitglied im Posaunenchor Weistropp.

Für Ihre Anliegen, die unsere Kirchgemeinde betreffen, bin ich gern persönlich zu den Öffnungszeiten des Pfarramtsbüros für Sie da. Oder senden Sie mir eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.